Kurse Erwachsene

raum_der_entspannung
Yoga Balance

„Lächle und die Welt verändert sich“ – Buddha-

Yoga Balance

In diesem Kurs kannst du Ruhe, dich selber besser kennenlernen und Gelassenheit finden.

Yoga bringt Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Die Körperhaltungen (Asanas) dehnen, lockern und kräftigen die Muskeln. Der Körper wird beweglicher und besser wahrgenommen. Durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation wird der Geist beruhigt und der Körper entspannt. Stress und aufkommende Symptome (Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Konzentrationsprobleme etc.) reduziert. Anspannungen und Verspannungen gelöst und abgebaut, das Immunsystem gestärkt. Der Alltag und Anforderungen können so besser gelingen.

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Kurs begrüßen zu können. Informationen über Termine und Preise findest du hier: